reflections

Tag 4

Heute war nicht so ein guter Tag für mich. Den Sport habe ich überhaupt nicht auf die Reihe bekommen, weil ich einfach keine Zeit dafür gesehen habe bzw. meine Motivation heute komplett im Keller war. Dann wollte ich mir heute einen neuen Bikini kaufen und war danach wegen meines Bauches extrem frustriert. Da war dann die Motivation völlig flöten. Aber ich habe mir vorgenommen, morgen dennoch an dem weiterzuarbeiten, was ich schaffen möchte. Vielleicht sollte gerade das endlich eine Motivation wert sein.

Was habe ich heute gegessen?

Morgens: ein halbes Roggenvollkornbrot mit Frischkäse

Mittags: ein Stück Lasagne

Abends: Nudeln mit Carbonara (SÜNDE >.<

Getrunken?

2l Wasser

Meine heutige Stimmung war?

Frustierend

Sport heute?

Nichts geschafft

Aktuelles Gewicht

65.5kg

-0,5 kg zum Starttag

Fazit

Der Tag war scheiße und morgen muss ich erneut durchstarten und am Ball bleiben. Wenn ich nichts tue, dann passiert auch nichts. Aber es ist einfach schwierig... ich verstehe nicht wieso, aber es ist so....

 Kennt ihr das auch? Wenn ihr euch einfach nicht aufraffen könnt?

 

6.6.16 22:12, kommentieren

Tag 3

So, leider ein verspäteter Post von Tag Drei :D

 

Durch den Tipp von Oli bin ich an die App Runtastic gekommen und habe sie direkt ausprobiert. Den ganzen Tag über hatte ich fürchterliche Muskelkater, habe mich aber dennoch aufgerafft, Joggen zu gehen.

Was habe ich heute gegessen?

Morgens: ein halbes Brötchen mit Käse und ein gekochtes Ei

Mittags: Ravioli

Abends: Chiccoree Schiffchen mit Hackfleisch und Kartoffelstückchen

Snack: Karotten mit Dip

Getrunken?

 2l Wasser

Meine heutige Stimmung war?

Gut

Sport heute?

Morgens Joggen


Aktuelles Gewicht

65.5kg

-0,5 kg zum Starttag

Fazit

Ich wollte mehr Sport machen, aber irgendwie hat es zeitlich und motivationstechnisch nicht hingehauen. Desweiteren muss ich mir eine Sünde eingestehen >.< Ich hab einen kleinen Kinderriegel gegessen und mich sofort schlecht danach gefühlt :DDD Da wir Game of Thrones geschaut haben, konnte ich einfach nicht anders. Serie gucken, ohne etwas zu naschen? Ich muss mich wohl disziplieren!

 

6.6.16 22:07, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung