reflections

Über

!!! HalliHallo junges Gemüse !!!
 
 
Ich freue mich, dass ihr hier auf meine Seite gelandet seid.
Heute werde ich anfangen genau 80 Tage lang über das Thema "Diät" und "Abnehmen" zu sprechen und täglich meinen Tagesablauf mit meinen 'hoffentlich' erzielten Erfolgen bloggen. Dabei gehe ich auch auf meine Stimmungen und mein Wohlbefinden ein. 
 
Hauptsächlich werde ich diesen Blog als mein eigenes Diättagebuch führen, aber ich freue mich natürlich auch, wenn ich Anhängern, Kritikern, Miteifernde sowie Konkurrenten entgegentrete.
 
Gerne dürft ihr also euren Senf jederzeit dazugeben
 
Auf ein paar Kilos weniger
 
Eure 
Elliblogt

 
 
PS: Dieser Blog befindet sich in Schönheitsarbeiten
 
 
Mein Start:
 
03. Juni 2016
 
Gewicht: 66kg (morgens gewogen)
Bauch: 93 cm
Bein rechts/links: beides 62 cm
 
 

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: Alligatoah
SDP
KIZ
Sendungen: Breaking Bad
The Walking Dead
Better call Saul
Filme: Insidious
Schauspieler: Lauren Cohan
Leonardo Di Caprio
Johnny Depp
Bücher: Der Spezialist
Der Experte
Autoren: Mark Allan Smith
Sportarten: Joggen
Fußball
Hobbies: Zocken
Lesen
Serien/ Filme schauen



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung