reflections

Zweiter Tag

Wir schreiben den 04.06.2016 und ich fühle mich heute schon etwas besser. Der Tag verteilt war zwar noch ständigen Hungergefühlen bestückt, aber ich war wenigstens weniger aggressiv und mies gelaunt .

Also, allem in allem ging es heute ziemlich gut. Heute morgen war ich gleich mega motiviert und hab sogar Sport gemacht . Ich denke, dass ich vielleicht nun immer morgens den Sport machen werde, statt abends. Abends hat man vielleicht immer ausreden. Allerdings spüre ich jetzt schon, dass ich vielleicht morgen nicht aus dem Bett kommen werde. Grund: Muskelkater. Ich kann es schon spüren... es bahnt sich an... still und heimlich!!

Doch es wird mich nicht abschrecken, ganz im Gegenteil! Obwohl ich gestern überhaupt keinen Sport gemacht hatte, habe ich schon ein halbes Kilo weniger!

Man, habe ich mich gefreut ^-^. Wahnsinn!

Zudem hatte ich auch das Glück ein paar wertvolle Tipps von Freunden zu bekommen, die meinen Blog gelesen haben. Meine Freundin Rabia zum Beispiel meinte, ich solle lieber das Obst weglassen, da es meinen Insulinspiegel in die Höhe treibt - durch den Fruchtzucker - und die Fettverbrennung stoppt. Fettverbrennung! Das brauch ich doch! Ich war aber leicht enttäuscht, dass ich nun Obst nur noch in Maßen essen soll, da ich ja eigentlich vorhatte auch mit Obst meinen Hunger zu stillen, aber nun gut! Vielen Dank für den Tipp, Rabia! 

Mein Freund Jan hat mir sogar ein cooles Video geschickt. Leider kam ich noch nicht dazu es mir anzuschauen, da ich heute viel unterwegs war, aber ich werde es auf jeden Fall heute Abend im Bett nocheinmal schauen!  https://www.youtube.com/watch?v=5Ee-aebMx74&feature=youtu.be

Auch dir vielen Dank, Jan!

Und nun kommen wir mal zu meinen neuen Daten!

Was habe ich heute gegessen?

Morgens: zwei gekochte Eier, Karotten mit Dip und fünf Scheiben Tomaten mit Salz und Pfeffer

Mittags: Käsenudeln, allerdings nur 3 Gabeln (Spagetthi), weil die doof geschmeckt haben :D

Abends: Trauben/Käse Spieße (Waren zu Besuch) und zwei kleine Stücke Pizza

Getrunken?

Bis jetzt (21:25 Uhr) 1,5l Wasser

Meine heutige Stimmung war?

Relativ gut

Sport heute?

Morgens um 9:30 Uhr eine halbe Stunde Joggen.

10:00 Uhr 15 Minuten Situps

10:18 Uhr 5 Min den 5 Minutes Shaper

Aktuelles Gewicht

65.5kg

-0,5 kg zum Starttag

Fazit

Der Tag heute empfand ich als ziemlich gelungen ^-^ Meine Hungergefühle halten sich gerade in Grenzen und ich habe echt gut Sport gemacht. Ich bin stolz auf mich :D

 


 

4.6.16 21:21

Letzte Einträge: Start 03. Juni 2016, Tag 4

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung